Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.04. - Osterfeuer

Also eigentlich wollten Fabian und ich nach Wiefelstede zum Osterfeuer, sind dann aber doch nach Neusüdende.

Es waren bei Fabian:

El Gerdo

Fabian

Dennis

Mario

Henne

Ich und irgendein Mädel, dessen Namen ich leider vergessen habe.

Ich bin gegen 17Uhr zu Fabian nach Wiefelstede gefahren.

El Gerdo war bereits schon bei Fabian und es waren auch alle beide schon fertig mit der Welt xD

Naja haben dann noch ein wenig ''Wasserpfeife'' geraucht.

Dann kamen Mario und Henne und wir haben uns erstmal korrekte Vodka-E Mischungen gemacht.

Irgendwann gegen 19Uhr oder so kam dann Dennis mit einem Mädel im schlepptau.

Yoa haben dann erstmal die Flasche Vodka platt gemacht und sind dann gegen 8 Uhr zu El Gerdo und von da aus wurden wir dann mit dem Auto nach Neusüdende gebracht.

Da angekommen trafen wir einige Leute, die man von hier und da kennt. Wir haben dann erstmal die Flasche Sauren und die Flasche Korn leer gemacht.

Schon leicht fertig mit der Welt chillten wir uns alle zum Spielplatz und spielten dort erstmal xD

Wir entschieden uns dann mit dem Taxi nach Wiefelstede zu fahren und bei El Gerdo zu chilln, weil Neusüdende nicht wirklch der bringer war.

Bei El gerdo angekommen, haben wir erstmal den Keller geplündert und sind dann ab zum Osterfeuer. Aber auch dort war nicht mehr viel los und El Gerdo, Fabian und Ich entschieden uns nach Hause zu gehen.

Ich bin dann noch kurz zu Fabian mitgekommen und dann ab nach Hause gefahren.

Unterwegs hat mich dann noch erstmal die Polizei angehalten und dicht gelabert.

Jaa war zwar nicht so der burner in Neusüdende, war aber dennoch ein witziger Abend  

8.4.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung