Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.03. - Sit in bei Rene Part2

Yoo auf jeden...jetzt nach so ziemlich genau 24 Stunden ohne schlaf, texte ich jetzt mal hier den Blog rein.

Also ich beschloss schon letztes Wochenende, das wir bei mir wieder mal chilln.

Es waren anwesend:

Fabian

Danny

Maik

Patrick

Jade

Daniela

Onno

Kai

Ich (Rene)

 

Yoa um es ganz kurz zu machen:

Es ist eigent nicht viel passiert, wir haben eigent alle den ganzen Abend gechillt und geraucht, Musik gehört und Xbox/Playstation gezockt.

Yoa es ist nix gravierendes an dem Abend passiert.

Außer Jade und Patrick waren alle bis morgens 10 Uhr da. Die meisten haben auf dem Bett und Sofas verteilt geschlafen. Onno und ich sind als einzigste die ganze Nacht wach geblieben.

Yoa eigent ein stressiger Abend, da wir nicht genug zu smoken am start hatten und das hat die Laune von einigen in den Keller gedrückt. Das einzigst positive an dem Abend war, das Fabian und Dani sich näher gekommen sind und vielleicht wird ja was draus

 

Yoa können wa auf jeden wiederholn aber dann wird 3 Tage im vorraus was geholt :D

So ich geh jetzt das Schlachtfeld aufräumen und dann pennen...für 3 Stunden und dann gehts wieder los...xD

I'm Out!!

11.3.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung