Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.02. - Sit In bei Sabrina

Yoo also Sabrina hat bei sich ihre Hütte klar gemacht und uns gefragt ob wir nich kommen mögen.

Ich wollte eigentlich noch Rasen für den Abend klären aber mein Macker war nicht da-.-

Ich also ab nach Wiefelstede gecruist, mit dem Rad von David (ein Kinderfahrad xD). War echt stressig mit dem Fahrrad, weil es 1. zu klein , 2. die Gangschaltung kaputt war und 3. das Schutzblech sich immer löste und die Halterungen in die Speichen des Fahrades kamen :D

Bei Fabian angekommen, warteten Kathy und Fabian auch schon auf mich und waren ein wenig genervt, das ich wieder zu spät kam.

Wir haben dann noch ebend schnell die Flasche Plum geleert und Fabian hat ebend Apfelsaft-Korn Mischung klar gemacht.

Zum Glück hat Fabian immer eine feine Auswahl an Fahrrädern. Ich mir also eines von den genommen und Davids Rad da gelassen.

Wir dann also zu dritt nach Hellermoor gecrusit...zum Glück hatte Kathy eine Taschenlampe dabei, sonst hätten wir den Weg wohl nicht so schnell gefunden^^

Sabrina rief mich auf Handy an und sagte uns das sie uns entgegen kommen will.

Ja bei Sabrina inna Hütte angekommen, auch gleich einen gehoben.

Igor konnte leider nicht kommen weil es ihm nicht so gut ging oda so.

Kathy war ziemlich schnell, ziemlich voll...was wohl an den Schmerztabletten lag die sie vorher genommen hatte und das hatte sowohl positive als auch negative Auswirkungen xD

War ein sehr netter, witziger und schöner Abend

 

2.3.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung