Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.09. - Ellernfest or whoot!

Yaha...das Ellernfest, das wohl beste Fest in Rastede im ganzen Jahr.

Alle haben sich schon lang drauf gefreut und dann wars auch wieder schon soweit.

Vorsaufen war bei mir.

David kam schon um 3 Uhr zu mir und es wurden auch gleich die Gläser auf den Tisch gehieft und mischen klar gemacht, Fabian stieß später dann auch noch zu uns.

Wir hatten dann auch schon gut was weg als wir uns entschieden zum Ellernfest hin zu laufen. Also Rucksack klar gemacht und Flaschen rein (Irgendwie 2 Flaschen Vodka, ne FLasche Korn und was süßes). Es war so gegen 17 Uhr als wir dort ankamen. Wir chillten uns direkt auf die Tribünen, wo auch schon jede Menge kleiner Kinder mit ihren Vodka Flaschen saßen :D

Wir haben dann erstmal unsere Flaschen rausgeholt und aufgestellt, um zu zeigen wie toll wir doch mit unserem ganzen Alcohol sind xD

Fabian trank dann gleich direkt aus der Flasche und hat sich dabei ganz schön die Hose voll gekleckert...xD

Zum Glück kam ein wenig später Jösting vorbei, der gerade mit seinen Hunden spazieren war. Nachdem er einiges von unserem Alc trank bot er Fabian an zu ihm mitzukommen und eine Hose von ihm anzuziehen, damit Fabian nicht den ganzen Abend mit einer vollgesifften Hose durch die Gegend laufen musste :D

David und ich entschieden uns dann wieder zurück zu mir zu laufen, in der Zeit in der Fabian bei Jösting war und die Räder fit zu machen, um dann zum Inder fahren zu können, wo wir noch einen dicken Döner essen wollten. Yoa wir haben es dann auch noch bis zu mir geschafft. Bei mir vor der Haustür merkte David dann, das die Eisteepackung in seinem Rucksack geplatzt ist und der ganze Eistee ausgelaufen ist. Naja haben dann die Flaschen umgelagert in meinen Rucksack. Dann sind wa erstma los zu Tony (Inder) und haben dort erstmal fett einen Döner klar gemacht.

David war irgendwie schon gut drauf und hat immer gerufen das Tony einen Ouzo anschleppen soll^^

Dann im selben Moment liefen die Bubbies vorm Fenster lang. Sie hatten sich gerade beim Inder 4 Pizzen oder so klar gemacht. David und ich kamen aus dem lachen gar nicht mehr raus, was leicht peinlich wurde.

Irgendwann haben wir beide uns wieder eingekriegt und sind wieder ab zum Ellernfest. Fabian und Jösting waren auch schon wieder da. Jösting verschwand zwischenzeitlich wieder. Fabian, David und ich saßen dann eine ganze Zeit (eigent. den ganzen Abend) auf den Tribünen und tranken ordentlich was. Zwischenzeitlich liefen wir auch mal durch das gedränge um abzuchecken wer noch alles so da war. Haben eine ganze Menge Leute getroffen die man so kannte.

So gegen 10-11 Uhr haben wir dann auch Niklaas, Patrick und Jade angetroffen. 

Yoa wir tranken und tranken....David war schon ganz schön voll^^

Irgendwann haben wir uns vor die Kirche auf die Bänke dort gechillt. David hatte schon sogut wie eine komplette Flasche Vodka weg gekloppt. Er war auch schon ziemlich gut drauf, meinte aber noch mehr trinken zu müssen und öffnete die 2te Flasche Vodka...es war keine Cola mehr zur Hand also entschloss sich David kurzer Hand den Vodka pur aus der Flasche zu trinken. Er wollte sich dann hinsetzten und dabei ist die Flasche Vodka kaputt gegangen...5 Min später fragte er uns dann wo die Flasche Vodka abgeblieben ist...jaja er hatte mächtig einen sitzen.

Er hat auch mal ebend ein paar Leute angemacht, die das aber nichts so witzig fanden, naja zu einer Schlägerei ist es dann doch nicht gekommen.

Wir entschieden uns dann noch zu Esso zu gehen um ein bischen Sprit zu kaufen weil wir nichts mehr hatten.

David kam schon gar nicht mehr so gut klar und taumelte ständig von links nach rechts über den kompletten Weg. Bei Esso angekommen, bemerkten wir, das sie bereits zu hatten. Naja also sind wir zurück durch den Wald zum Ellernfest. David fragte Fabian dann ganz entsetzt wo denn seine Hose abgeblieben wäre...ohja der Junge hatte ganz schön ein sitzten war schon richtig krass :D

 
David wollte dann auch los sein Fahrrad holen und ab nach Hause (ein Wunder das er es überhaupt geschafft hat). Ja Fabian, Patrick, Jade, Niklaas und ich sind dann auch nach Haus.

 

Alles in allem ein witziger Abend, besonders für David:D

 

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal Ellernfest! 

11.2.07 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (12.2.07 19:55)
Der hamma alta besser gehts nicht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung