Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.01. - High-Squad in Wiefelin

Hm yoa am 20.01 war ja in Wiefelstede die Hit-Radio-Antenne-Mega-Party.

In der Zeitung stand das da ~4000 Leute kommen sollten, was aber keiner so richtig glauben wollte, aber es kamen dann doch so viele.

Naja egal wir, das High-Squad sind natürlich da hin.

Ich, Danny, David, Niklaas und Patrick haben sich bei mir zum vorsaufen getroffen...Fabian ist zu Finn saufen gegangen, hat aber gesagt das er auch später zu der Party geht.

Ja dann haben mein Bruder und mein Vadder uns nach Wiefelstede gebracht...

Wir also direkt dahin gelaufen und da war auch schon gut was los um 21 Uhr oda so. Am Eingang war schon die übelst dicke Schlange und gedränge.

Wir also angestellt und dann rein da...alle kommen da so rein ohne Probleme...die übelsten Gestallten werden da so durch gelassen nur bei mir flippt die Secruity-Tante aus...ich werde natürlich gleich erstmal durchsucht als wenn ich ein Terrorist wäre, was mich tierisch aufgeregt hat, da der Typ mir wirklich überall hingefasst hat.

 

Naja egal das konnte die Stimmung auch nicht richtig trüben. Wir also rein und dann gleich zur ersten Bier-Bude, die alle übelst belagert von den ganzen Leute waren. Wir mussten uns erstmal da hin drängeln und als wir dann an der Theke standen mussten wir auch noch übelst lang warten bis wir dran kamen. Haben uns dann irgendwie 15 Charlie und 5 Vodka-O bestellt oder so...ja als wir die dann weg hatten, sind wir dann mal raus...gucken was da so abgeht und da kam uns dann Fabian entgegen, mit Finn und Hendrik. Fabian übelst breit natürlich :D

Wir dann alle raus erstmal pissen und bischen frische Luft schnappen.

Danny hat seine Tasche auch mitgenommen, wo noch eine komplett volle FLasche Moskowskaya drin war, diese Tasche hat er bei uns stehen lassen. Er ist mit Waldemar noch wieder rein. Fabian geht dann ebend pissen und Niklaas schiebt Danny seine Tasche genau so dahin das Fabian draufpissen kann....Fabian wollte aber nicht, hat die Tasche genommen und auf den Boden hinter ihn geschmissen, nicht daran denkend das die Flasche das nicht aushalten könnte. Egal, Danny hats erstmal nicht gecheckt und is mit der Tasche weg gegangen.

Wir sind dann erstma zur Pommesbude die vor dem Zelt stand und Fabian erstmal für jeden der da Stand eine Pommes bestellt, egal ob er die leute kannte oder nicht. Auf der Theke der Pommesbude stand auch noch ein Bier das irgendjemand gehörte...das beschlagnahmte Fabian erstmal für sich.

 

Dann kamen zwei älter Frauen und sagten: '' Oh hier ist das ja schön ruhig, hier stellen wir uns dazu''...Fabian daraufhin erstmal Senf in das ''beschlagnahmte'' Bierglas getan und getrunken. Fast in dem selben Moment kam Danny angelaufen und hat Fabian zusammen geschrien das er ihn zusammenschlagen will wegen seiner Tasche. Die 2 ältern Frauen fühlten sich dann wohl irgendwie nicht mehr so wohl und gingen schnell wieder weg mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck...

Naja nachdem wir alle Danny sagten, das wir das mit der Tasche gar nicht waren hat er sich langsam auch wieder beruhigt.

 

Niklaas musste nach Hause weil er am nächsten Tag arbeiten musste...also sind David und Patrick gleich mitgefahrn um Taxigeld zu sparen. Jaja Fabian und ich wollten uns dann auch auf den Weg machen.

Danny hatte sich gerade wieder beruhigt und wollte wieder ins Zelt rein...dann ruft Fabian voll laut: ''ey danny das mit deiner shice Tasche war übrigens icH!!!!!!'' oah lol das konnte nichts gutes heißen.

Danny kam angerannt und wollte Fabian schlagen, hat er dann aber doch nicht, nach langem gelaber.

Ja Fabian und ich also nach Hause....unterwegs haben wir dann noch erstmal bei Lidl 15 Einkaufswagen mitgenommen und quer auf die Starße gestellt. Fabian meinte dann noch die 15 Wagen umzukippen, damit auch ja keiner die wieder so leicht aufheben kann...xD 

 

Ja das war der Abend, kurz aber dennoch witzig! 

10.2.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung