Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.01. - High-Squad on Tour

Yoo das High-Squad mal wieder on Tour.

Diesmal waren wir in Oldenburg im EX2, da war irgendwie so eine Art Schülertreff der superschlauen oder so ein Kram kP.

Naja Niklaas kannte jedenfalls eine von dene, die das da geschmissen haben.

Niklaas also gefragt ob wir mit dahin kommen können und sie meinte, das das kein Problem ist. Yoa also erstma haben wir uns bei mir getroffen, zum vorsaufen...war ganz witzig.

Fabian wollte erst nicht kommen, weil er nicht so richtig bock hatte.

Niklaas hat ihn dann aber erstmal mit Anrufen terroisiert, solange bis er dann doch gesagt hat das er kommt.

Wir also gewartet und gewartet und Fabian kam nicht, hat ja auch im strömen geregnet. Naja ich mein vadder gefragt ob er uns ebend zum Bahnhof fahren kann und er meinte das wäre kein Problem. Wir also nach draußen und gewartet, das mein vadder in die Hufe kommt. Dann kam Fabian, im strömenden Regen aus Wiefelstede :D....ja das Problem war jetzt, das wir 5 Leute waren, aber nur vier ins Auto passten....also mein Vadder hat sich erstmal aufgeregt das das nicht geht, konnten ihn aber doch überreden. Alle hinten reingequätscht und ab zum Bahnhof.

YOa unterwegs dann ne Flasche Vodka platt gemacht und als wir da ankamen auch gleich als erstes zur Theke und 8 XUXU bestellt :D

 

Ja so ging der Abend dann voran, waren richtig viele gut aussehnde Weiber dabei aber natürlich irgendwie alle so eingebildet...

Naja egal wir immer weiter gebechert und gebechert...irgendwann war Niklaas schon ziemlich voll...yoa also sind wa dann nach Hause.

Wir hatten alle ein bischen zu viel aber Niklaas war mit abstand am vollsten xD

 Im Bus waren wir die einzigsten Yoa ich dann in Rastede raus und David, Patrick und Niklaas weiter nach Hahn.

Niklaas war so voll das er mit Klamotten eingeschlafen ist *lol*

Naja war auf jeden Fall ein richtig, richtig geiler Abend! Müssen sowas auf jeden wiederholen !!!

10.2.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung