Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/saufstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





The beginning

Ja das ist mal ein BLog rund um Sauf-Stories von mir und meinen Homies....

 

Es gibt ein sogenanntes High-Squad, das aus vollgenden Leute besteht:

Fabian

Rene

Niklaas

David

Patrick

 

Wir kennen uns schon seit einer halben Ewigkeit und verstehen uns alle untereinader super und auf jeder Party auf der wir auftauchen is was los....xD Jaja immer Fun und schon viel erlebt! Das High-Squad wurde mehr oder weniger von Mir (Rene), David, Fabian und Niklaas gegründet. Es fing n vor ~2Jahren bei Fabian an, als Niklaas und David spontan bei Fabian vorbeischauten und mich dann dazu holten....ab dem Wochenende, war es fast regelmäßig bei Fabian zu Hause.

In all der Zeit gab es Leute die dazugestoßen sind, aber dann wieder wegen unstimmigkeiten das HighSquad verlassen haben...

Ja so ist bis jetzt der Kern des Squads geblieben.

Dann gibt es noch Leute mit denen ich auch noch relativ häufig was mache, wenn mal mit dem Hig-Sqaud nichts läuft, dazu gehören:

Pascal, Jelte, Arthur und Jösting. Eigentlich ganz korrekte Leute, doch manchmal wenn sie zuviel getrunken haben werden sie stressig.

 

Yoa viel Spaß dann bei dem Lesen der Stories...

10.2.07 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung